Über uns




Unsere Mitarbeiter:

 

Was ist das wichtigste Gut eines Betriebes ?

Für uns sind das unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. Da wir weit über 1000 Stammkunden haben, können wir leider nicht alle vorstellen. Aber bei unseren Mitarbeitern geht das, wie folgt......

Die meisten kennen uns ja schon. Für die diejenigen die es noch nicht wissen, wir sind Simone und Manuel Mutter und seit 2014 zuständig und verantwortlich für alles was bei Fa. Top Service passiert. Wir freuen uns über jeden der uns anruft.


Simon Fechtig

Meister


Daniela Böttiger

Kauffrau für Büromanagement


Danny Spielmann

Anlagenmechaniker

 


Mauro Delfino

Anlagenmechaniker


Jan Kleine

Anlagenmechaniker

 

 

 


Egezon Bajrami

Anlagenmechaniker


Thomas Koss

Anlagenmechaniker


Jan Michele Sedlick

Anlagenmechaniker

 


Angjelo Bisha

Angjelo Bisha hat im September 2022 bei uns die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- Sanitär- und Klimatechnik begonnen.


Matteo Cipolla

Matteo Cipolla hat im Septemper 2023 bei uns die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- Sanitär- und Klimatechnik begonnen.


Noel Stoll

Noel Stoll hat im Septemper 2023 bei uns die Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizung- Sanitär- und Klimatechnik begonnen.


 

 

TOP-SERVICE - Ihr kompetenter Partner für Heizung und Sanitär - TOP SERVICE