Über uns




Historie: 

 

1983 bis 2014

Die Betriebs- Gründung erfolgte 1982 von Heizungs- und Sanitärmeister Udo Mutter.

Nach 32 Jahren die er den Betrieb zusammen mit seiner Frau Monika führte, legte er seinen Betrieb am 01. März 2014 in die Hände seines Sohnes Manuel Mutter.

 

An dieser Stelle gilt der ganz besondere Dank von Udo Mutter allen Mitarbeitern und der Familie für Ihre Mithilfe in den 32 Jahren, sowie den vielen Kunden, die der Firma durch alle Höhen und Tiefen die auch ein Betriebsleben so mit sich bringt, treu geblieben sind.

Nicht wenige Kunden haben nun schon die zweite Heizung und das zweite Bad in ihrem Wohnhaus von Udo Mutter installieren lassen.

 

Udo Mutter wünscht Manuel und seiner Frau Simone bei der weiteren Betriebsführung ein glückliches Händchen und dass seine treuen Kunden auch ihnen weiterhin die Treue halten werden.

 

                       ==============================

 

     ab 2014 bis ......

Seit dem 01 März 2014 habe ich Manuel Mutter den Betrieb meines Vaters übernommen. Zusammen mit meiner Frau Simone ist es unser Anliegen die Kundschaft im Sinne meines Vaters weiterhin zu bedienen. Das bedeutet, dass die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kundschaft im Mittelpunkt unserer Anstrengungen steht.

Ich bin mir der Verantwortung, einen soliden Handwerksbetrieb in der 2. Generation zu führen durchaus bewusst. Es ist mein Bestreben soweit dies möglich ist, den Betrieb so zu führen, dass er in die Hände der 3. Generation übergeben werden kann. Mit unserem Sohn Marvin, ist ein möglicher Nachfolger geboren. Bis dahin ist es jedoch noch ein langer Weg. Wir werden weiter sehen und entsprechend berichten.

 

   .....2014  -- Zielplan geändert, Geschäft größer als vorgehabt, mit 3                                      Monteuren machen wir nicht nur Service, sondern  alles außer                          Neubau.

 .....2015  -- erstes volles Geschäftsjahr, erfolgreich gemeistert.

 .....2016  -- Ein Büro komplett saniert. 4- ten Monteur eingestellt                                          ansonsten erfolgreiches Jahr absolviert.

 .....2017  -- Manuel Mutter wird zum Innungsobermeister gewählt

                 -- neuen Azubi eingestellt.

                   -- mit dem 4- ten und letzten Bus gesamten Fuhrpark erneuert.

 

 


 

 

TOP-SERVICE - Ihr kompetenter Partner für Heizung und Sanitär - TOP SERVICE